Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Hamburg, Donnerstag, 30. April 2020, Jan, 39
Also ich kenn mich ja nicht so richtig aus, aber ist Grünkohl mit Pinkel nicht eigentlich sehr deftig und eigentlich ein HG? Für Sprotti soll er auf alle Fälle mal einen Zuckerstreuer bereit stellen. Und bei uns heißt es ja Rode Ruam - übersetzt: Rote Rübe, was Eurer roten Beete entspricht, deshalb bin ich verwirrt, warum Rübe und Beete extra aufgeführt ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselAlso ich kenn mich ja nicht so richtig aus, aber ist Grünkohl mit Pinkel nicht eigentlich sehr deftig und eigentlich ein HG? Für Sprotti soll er auf alle Fälle mal einen Zuckerstreuer bereit stellen. Und bei uns heißt es ja Rode Ruam - übersetzt: Rote Rübe, was Eurer roten Beete entspricht, deshalb bin ich verwirrt, warum Rübe und Beete extra aufgeführt ist.
Grünkohl / Braunkohl .. es ist ein deftiges Gericht .. mit Fleisch was mit Apfel auf sich hat.. ist mir noch ein Rätsel
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IsarkieselAlso ich kenn mich ja nicht so richtig aus, aber ist Grünkohl mit Pinkel nicht eigentlich sehr deftig und eigentlich ein HG? Für Sprotti soll er auf alle Fälle mal einen Zuckerstreuer bereit stellen. Und bei uns heißt es ja Rode Ruam - übersetzt: Rote Rübe, was Eurer roten Beete entspricht, deshalb bin ich verwirrt, warum Rübe und Beete extra aufgeführt ist.
Grünkohl / Braunkohl .. es ist ein deftiges Gericht .. mit Fleisch was mit Apfel auf sich hat.. ist mir noch ein Rätsel
Ach, was meinst Du passiert, wenn Sprotti nach Zucker verlangt, da ist Apfel ja regelrecht gesund harmlos
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können