Also, mir ist der Markus sehr sympathisch Ich finde, er ist total echt und unverstellt. Und seeehr aufgeregt Die Gundula ist, ich weiß garnicht, wie ich das ausdrücken soll So eine unmögliche Person hab ich selten gesehen. Und Melike ist genauso unmöglich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselBis gestern mochte ich die Melike noch, aber heute 5 Punkte
Die war die ganze Woche schon so "eigenartig", die zwei Frauen haben sich gesucht und gefunden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SemaWar Gundel's Abend denn wenigstens toll? So wie sie tut, muss sie perfekt gewesen sein.
Wie bei Mama zum Sonntagsessen vor 20 Jahren
Die Montagsgastgeberin ist eine bemitleidenswerte Frau. Sehr schade das eine Frau in dem Alter nicht mehr Gelassenheit und Weisheit an den Tag legt. Es zeigt aber auch, dass man Bildung erwerben kann aber Menschlichkeit wohl nicht an der Uni studieren kann.