Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Bielefeld, Dienstag, 12. Mai 2020, Anna, 21
Zitat von SprotteTee-Eier in der VS? Die liegen aber schwer im Bauch.
Sind Tee- Eier nicht aus Metall? Gibt man da nicht Teeblätter rein und gießt heißes Wasser drauf? Essen möchte ich das nicht Wer kommt denn auf so eine Idee
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteTee-Eier in der VS? Die liegen aber schwer im Bauch.
Sind Tee- Eier nicht aus Metall? Gibt man da nicht Teeblätter rein und gießt heißes Wasser drauf? Essen möchte ich das nicht Wer kommt denn auf so eine Idee
ich nehme das mir einzige zur verfügung stehende tee-ei nur noch, wenn ich darin gewürze einlagere, die ich nachher nicht einzeln aus der brühe oder sonstewas rausfischen will.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairich nehme das mir einzige zur verfügung stehende tee-ei nur noch, wenn ich darin gewürze einlagere, die ich nachher nicht einzeln aus der brühe oder sonstewas rausfischen will.
vielleicht sind hier aber eier gemeint, die eventutel in grünen tee eingelegt wurden - natürlich vorher gepellt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Sie will wohl Ihre Reichweite erhöhen, aber damit ist Sie nicht die Erste und die Letzte.
Optisch wird sie die Speisen sicher sehr ansehnlich präsentieren, dann muss es halt noch gut schmecken, allerdings zweifle ich das ein Model Scout das pD schaut oder gibt es auch Speisen Scouts
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Optisch wird sie die Speisen sicher sehr ansehnlich präsentieren, dann muss es halt noch gut schmecken, allerdings zweifle ich das ein Model Scout das pD schaut oder gibt es auch Speisen Scouts
Mein Gedanke! Und ob es warm ist, das Essen? Wenn sie zu lange darum herumbastelt...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…