gabi trägt heute die marylin-brille - sehr fesch. da ich ja eigentlich gar nicht backen kann, beneide ich jeden der das so aus dem handgelenk machen kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Ein schönes Martini-Glas mit Sprudelwasser, einer Olive und ein Glitzerschirmchen. Vielleicht auch ein Cocktail-Glas mit Sprudel, eine Scheibe Gurke und ein Glitzerschirmchen.
Mir fallen sicher noch ein paar Drinks ein
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich, viel zu spät aber Paonia hat mir so Lust auf Lamm gemacht, dass ich das jetzt erst mal noch fertig vorbereiten musste. Also ist Paonia schuld Servus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich, viel zu spät aber Paonia hat mir so Lust auf Lamm gemacht, dass ich das jetzt erst mal noch fertig vorbereiten musste. Also ist Paonia schuld Servus
dafür erwarte ich aber auch meinen Anteil...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaEin schönes Martini-Glas mit Sprudelwasser, einer Olive und ein Glitzerschirmchen. Vielleicht auch ein Cocktail-Glas mit Sprudel, eine Scheibe Gurke und ein Glitzerschirmchen.
Mir fallen sicher noch ein paar Drinks ein
Ruf ganz schnell bei Vanessa an (hast du auf sie getippt )
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit