Zitat von SprotteIm Gratin ist keine Soße, ich hab geguckt.
Zitat von IsarkieselIch glaube ja nicht, dass man in D irgendwo Meerschweinchen kaufen könnte, also verzehrfertig
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteIm Gratin ist keine Soße, ich hab geguckt.Aber zu Grillfleisch braucht es doch auch keine Soße, also für mich.
Schleckt das Messer der B....
Zitat von rookieZitat von SprotteIm Gratin ist keine Soße, ich hab geguckt.Sieht trocken aus
Zitat von KlachlsuppnZitat von IsarkieselIch glaube ja nicht, dass man in D irgendwo Meerschweinchen kaufen könnte, also verzehrfertig Kuckst Du
Is Gabi heute etwas meckerig ??
Zitat von NegroAmaroSchleckt das Messer der B....
Zitat von SprotteZitat von KlachlsuppnZitat von IsarkieselIch glaube ja nicht, dass man in D irgendwo Meerschweinchen kaufen könnte, also verzehrfertig Kuckst DuNee, die kann ich nicht mehr retten
Wenn ich noch einmal höre ich hätte mir gewünscht bekommt er eine an die Ohren
Zitat von rookieIs Gabi heute etwas meckerig ??
Jetzt hats micht grad rausgeschmissen.
Zitat von garneleWenn ich noch einmal höre ich hätte mir gewünscht bekommt er eine an die Ohren
noch steht das Souflee
Zitat von Isarkieselnoch steht das Souflee
Zitat von KlachlsuppnZitat von SprotteZitat von KlachlsuppnZitat von IsarkieselIch glaube ja nicht, dass man in D irgendwo Meerschweinchen kaufen könnte, also verzehrfertig Kuckst DuNee, die kann ich nicht mehr retten Man kann’s ja mal mit Wiederbelebung versuchen
Sprotti Eielikör
Das Soufflé (endlich richtig geschrieben) sieht aus wie ein Haufen - nicht schön
Zitat von MoselnixeSprotti Eielikör
Muss das so, das Soufflee?
Zitat von SprotteZitat von MoselnixeSprotti Eielikör Ich bin ganz hin und weg!
Zitat von QuitteMuss das so, das Soufflee?