Zitat von PaoniaHallo,wo seid Ihr denn alle? Schüchtern? Krank? Desinteressiertt? Keine Aufreger-Typen dabei,hmm? Oder spiegelt die gähnende Leere hier der gähnenden Langeweile in Aachen???
Aachen ist nicht langweilig, das nur mal am Rande erwähnt.... Aber, Lisa haut mich echt nicht vom Hocker, das wäre übertrieben und ich kann noch nicht so ganz sagen ob oder Bezüglich der Menüreihenfolge und den Thema Fleisch schließe ich mich dem an, was schon geschrieben wurde....
Zitat von PaoniaIch kenn das:Teller im Ofen kochend heiß werden lassen, hauchdünnes Filet drauf, fertig.
Der Effekt ist natürlich ähnlich, wen du nur eine Seite grillst
Aha, Sema haut ja nur mit der heißen Bratpfanne aufs Steak. Das ist also florentinisch! ich will das mal sehen
Solange es ein Rind und kein Rindvieh ist.......sonst
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bei der Nachspeise gruselt es mich ein bisschen. Die Pflaumen sehen vom Sofa aus so was von sauer aus! Mascarpone mag ich nu leider gar nicht! Und die Schwierigkeit dieser NS haut mich auch nicht gerade um!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia Die Pflaumen sehen vom Sofa aus so was von sauer aus!
Von meinem Sofa aus auch. Sind die verwandt, die Sofas...?
Zitat von Bärchen Aachen ist nicht langweilig, das nur mal am Rande erwähnt....
Klar nicht! Ich mag die Brunnen von Aachen. Kennt Ihr übrigens die tolle französische Stadt Aix -la-Chapelle, wo der französische König Charlesmagne gelebt hat?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Bärchen Aachen ist nicht langweilig, das nur mal am Rande erwähnt....
Klar nicht! Ich mag die Brunnen von Aachen. Kennt Ihr übrigens die tolle französische Stadt Aix -la-Chapelle, wo der französische König Charlesmagne gelebt hat?
Wie kommste denn jetzt da drauf, Paonia? Wir haben noch Hunger!!
Zitat von Paonia Kennt Ihr übrigens die tolle französische Stadt Aix -la-Chapelle, wo der französische König Charlesmagne gelebt hat?
Ich kenne nur Aix-en-Provence. Sind die jetzt verwandt....?
Ächz.
Zitat von Martali28 Punkte.................... uuuuuund abjehakt, schon vergessen
Leute ich ess jetzt Rosenkohl und Schnitzel
Auf meinem Sofa sah ich 29 points....
Warte, ich komm' gleich zum Essen. Satt bin ich noch lange, lange nicht.......
Zitat von HeidschnuckeWar , geh jetzt essen, tschüüs!
Genau. Wo gehn wir hin? Italiener, Spanier, zum Griechen....?
Aber bitte, bitte, irgendwo hin, wo man nicht erst mal Bilderwände betrachten muß, Leute auf Betten lümmeln, irgndwelchen Wehrlosen irgendwelche Liebesgeschichten angedichtet werden, das nervt mich täglich mehr beim pD.......
Zitat von HeidschnuckeWar , geh jetzt essen, tschüüs!
Genau. Wo gehn wir hin? Italiener, Spanier, zum Griechen....?
Aber bitte, bitte, irgendwo hin, wo man nicht erst mal Bilderwände betrachten muß, Leute auf Betten lümmeln, irgndwelchen Wehrlosen irgendwelche Liebesgeschichten angedichtet werden, das nervt mich täglich mehr beim pD.......