Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Würzburg, Dienstag, 25.10.2011, Carmen, 29, Marketing-Referentin
Zitat von BonnyNicht meins...und Fliederfarbene Tischsets auf weiss und das Gesteck...mag ich gar nicht...
LG Bonny
Hi Bonny, eindecken würde ich so auch nicht. Aber ich finde, es ist farblich alles gut aufeinander abgestimmt und sieht sehr gepflegt aus. Paßt wohl auch gut zu Carmens Einrichtung.
Ich selbst stelle übrigens immer Kerzen auf den Tisch...
@ Tali Grabgesteck plus Kerzen ----- das sieht dann aber wirklich aus wie.......
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Käse zur Vorspeise... - nein danke, da bin ich schon satt, Käse "schliesst" den Magen, darum ein Käseplättchen als Abschluss, d'accord, aber als VS Käsekuchen...... aber Carmen scheint die einzige in der Runde zu sein, die nett und nicht irgendwie völlig abgedreht ist...wir werden es sehen, heute um 19:00 in diesem Kino...
Käse zur Vorspeise... - nein danke, da bin ich schon satt, Käse "schliesst" den Magen, darum ein Käseplättchen als Abschluss, d'accord, aber als VS Käsekuchen...... aber Carmen scheint die einzige in der Runde zu sein, die nett und nicht irgendwie völlig abgedreht ist...wir werden es sehen, heute um 19:00 in diesem Kino...
LG Bonny
Hi alle
Grade entdeckt. Die Lende ist auch noch im Käsemantel.....
Parmesan ist ja bei uns zuhause Grundnahrungsmittel, aber a weng ausgewogener hätt' man's beim pD, bei 3 Gängen schon schaffen können...? Oder...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
LG Bonny
Hi alle
Grade entdeckt. Die Lende ist auch noch im Käsemantel.....
Parmesan ist ja bei uns zuhause Grundnahrungsmittel, aber a weng ausgewogener hätt' man's beim pD, bei 3 Gängen schon schaffen können...? Oder...?
Hallo nicht dass Käse das Einzige Nahrungsmittel ist, das Carmen kennt
Bin gespannt, wo sie heute die Interviews drehen. Ich guck' das pD diese Woche echt nur deswegen..... Die Teilnehmer sind irgendwie....austauschbar.
Mein Lieblingsplatz....man kann über die ganze Stadt blicken. Das "Käppele"
Martchen, nächstes Mal! Unbedingt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von FressackKäsebrot, Käsenudeln, Käseplatte
Genau!
Zitat von PastetchenBin gespannt, wo sie heute die Interviews drehen. Ich guck' das pD diese Woche echt nur deswegen..... Die Teilnehmer sind irgendwie....austauschbar.
Mein Lieblingsplatz....man kann über die ganze Stadt blicken. Das "Käppele"
Martchen, nächstes Mal! Unbedingt!
Wie wunderschön, Pastetchen Würzburg ist wirklich ne Reise wert...kommt auch auf unsere Liste....und ich liebe Barockkirchen