Apropo Zucker auf Fleisch.... Ihr esst doch bestimmt Bratwurst, Kassler, Fleischkäse, Aufschnitt oder? Da ist meist Zucker oder Süßstoff drin. Hat man früher gemacht, damit die Farbe vom Bratgut stimmt. Heute nehmen Tönnies manche Großhersteller Süßstoff, weil es billiger ist. Bräunt natürlich null, aber der Endverbraucher ist die süße Note gewöhnt. Das hat mir mal ein Koch erzählt. Klingt einleuchtend.
Dann lieber wie z.B. Klachi, zum Schlachter seines Vertrauens.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookieJoa...ein Schicht-Träumchen-Gläschen mit zweierlei Beeren daneben
und kleine Zebra-Keksröllchen
ich vergaß...aber ich glaub, die waren aus Schoko, die aus Keks sind größer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Heute gebe ich (obwohl er unser Wiederholungtrauma, durch seine Anmeldung beendet hat) 5 Punkte, so ein Durcheinander ist kein Genuss, sondern eine Zumutung, durch die Alk Orgie noch verschärft.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
nehmen ? Oder vielleicht noch ein bisschen umstellen: Viel Hack, viele Kalorien und noch mehr Alkohol
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroEr hat die Astronautenkost vom Mond vergesssen, Apollo aus der Tube.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Für mich nicht gestern wae ich noch euphorisch, heute hat mich die Realität eingeholt