Zitat von rookieHat Körbis eigentlich immer Saison ??
Ja, wie Erdbeeren
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteDiese Kitchen finde ich schöner als die von letzter Woche. Ein bisschen "wohnlicher". Auch wenn er mit Schiefer dekoriert.
...und einen schönen Aussenbereich
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Isarkieselseht Ihr, meine Assoziation mit den Röllchen war gar nicht so falsch
Bauchspeck ist Bauchspeck
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteDas rote Kleid sitzt komisch. Hinten ist es viel länger als vorne. Und das gehört bestimmt nicht so.
Vokuhila
Zitat von rookieDas mit dem Abdecken versteh ich immer noch nicht
Ich auch nicht. Restaurants machen das ja auch nicht.
...zumal er ja schon beim kochen "reinspucken" könnte...