Erst den Teig kühlen und dann bei Zimmertemperatur 30 Minuten stehen lassen....häää
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieErst den Teig kühlen und dann bei Zimmertemperatur 30 Minuten stehen lassen....häää
Wenn er zu kalt ist, lässt er sich nicht gut ausrollen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselhat sie für den HG irgendwas vorbereitet? Und für die VS nur die Caponata?
Nee...sagte sie aber auch am Anfang, dass sie den kompletten HG inner DK macht..