Hört hört...."Brot ist sehr gut"..."Beim Brot fehlte was"
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteEr hat aber die Trennscheiben richtig aufgestellt.
die anderen bis jetzt nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteEr hat aber die Trennscheiben richtig aufgestellt.
die anderen bis jetzt nicht
Meistens den Sockel anders hingestellt
Hab ich noch nie drauf geachtet
Das gewisse Etwas, was nur die gestrige GGerin hat Dem einen Herrn fehlte Würze, Salz und Pfeffer stand doch da
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselkann dann nicht nur richtig knusprig werden, manchmal wechselt die Kruste auch die Farbe
auch wenn vier jetzt schon speicheln ... kriegen sowieso nix ab
Hat auch viel zu viel Kalorien....ich muss aufpassen.
Das sind ja ganz neue Töne