------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiwer seinen lachs nicht möchte...ich würde mich opfern
Du sollst dich nicht opfern, ich nehme ihn sehr gerne
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWem darf ich zu seinem Sieg gratulieren?
Den Richtigtippern
Quitte, es war bereits mein zweiter Versuch. Der erste Versuch vor zwei oder drei Jahren wurde ....(ignoriert)..... nicht bearbeitet. Nun ist alles gut und es hat geklappt.
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."