Öffentlichtskeits-Darsteller, ohne Publikum sind sie nicht und nicht lebensfähig
Ein potenzieller Freund
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteAch ja, guten Abend hab ich ja ganz vergessen.
Moin
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteAch ja, guten Abend hab ich ja ganz vergessen.
Versteh ich, wenn Du jetzt frierend im Sommerkleidchen vorm Läppi sitzt
Kleine Küche, kein Wunder, dass er sitzend am Tisch schneidet, ist sonst kein Platz frei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)