Jetzt wird das ganze geschnippselte von unter der Frischhaltefolie in die Tüte umgefüllt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Er hat aus dieser Küche schon was rausgeräumt Ich glaube der kann die Küche normalerweise gar nicht nutzen, da ist ja jetzt immer noch alles vollgestellt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselEr hat aus dieser Küche schon was rausgeräumt Ich glaube der kann die Küche normalerweise gar nicht nutzen, da ist ja jetzt immer noch alles vollgestellt
das rausgeräumte füllt den Spalt zwischen Wand und Bett im Gästezimmer auf ganzer Länge
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powidie tonne steht aber nicht mehr im raum, schlimmer als gestern kann es kaum werden...
solange er in der eigenen Küche ist, wäre für die Tonne auch gar kein Platz
wer sprach von tatsächlich und genau - ich höre nur ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHMMMMMMMM. GsD muss er ab und an Luft holen, sonst würde das 60xin der Minute passieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselwer sprach von tatsächlich und genau - ich höre nur ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHMMMMMMMM. GsD muss er ab und an Luft holen, sonst würde das 60xin der Minute passieren.
Gestern kam das dauernd von ihm.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hat er gerade "ein bisschen" gesagt, als er die ganze Tube Extrakt in die Masse drückte?