Zitat von AndraDer eine hat sie doch nicht alle, oder? Barfuß in der Küche ist unhygienisch. Die kocht doch nicht mit den Füßen
Ach so, die nackigen Füße....hatte es nicht mitbekommen.
Da finde ich es schlimmer, dass Julian jetzt barfuß im Bett sitzt
Kannste gleich neu beziehen.
Hab ich heute erst
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Isarkieselsieht gut aus, würd ich nehmen (wobei die Farbe des Thunfisch ist ein bisschen zu bräunlich, aber ich weiß nicht welche Marinade sie benutzt hat)
Zitat von Isarkieselsieht gut aus, würd ich nehmen (wobei die Farbe des Thunfisch ist ein bisschen zu bräunlich, aber ich weiß nicht welche Marinade sie benutzt hat)
Balsamico
Dann ist das Bräunliche klar vielleicht hätte sie weißen nehmen sollen, dann wäre die Farbe erhalten geblieben, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteMein Fleisch bitte etwas mehr in die Wärme. Andras und Rookies auch.
Zitat von Powimeins bitte auch noch etwas mehr durch