Zitat von AndraMir gefällt es sehr gut, wie sie arbeitet
Murks gefällt Andra
Was war da denn Murks? Sie hat keinen Kartoffelstampfer gefunden und hat trotzdem ein gutes Pü hinbekommen. Das nenn ich genial Gut, die Ente ist nicht so ganz gelungen, aber Murks ist das auch nicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraMir gefällt es sehr gut, wie sie arbeitet
Murks gefällt Andra
Was war da denn Murks? Sie hat keinen Kartoffelstampfer gefunden und hat trotzdem ein gutes Pü hinbekommen. Das nenn ich genial Gut, die Ente ist nicht so ganz gelungen, aber Murks ist das auch nicht
Martina hat mit Spickzettel gearbeitet. Jessi macht das alles frei!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Martina fand ich am Anfang nett, jetzt nur noch nervend, gönn ihr den Sieg nie und nimmer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.