Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Düsseldorf, Donnerstag, 17. September 2020, Oliver, 45, Außendienstmitarbeiter
Zweite Wenn es nach Negro geht, schauen wir heute dem Gewinner beim kochen zu, schau'n ma mal
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Moin Ihr Lieben! Hoffentlich verstehen wir heute alles.
du hast dich vorgedrängelt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
von seiner meistens guten Laune war in der Vorschau aber wenig zu sehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
von seiner meistens guten Laune war in der Vorschau aber wenig zu sehen
Jetzt muss er liefern und nicht nur kritisieren
Das wäre einer für mich. Da kann ich wenigstens nicht ertrinken
man kann auch in ner Pfütze ertrinken, wenn man blöd liegt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)