Zitat von Isarkiesel wollte nur kurz Hallo sagen, bin wieder da, schaue mit einem halben Auge hin, bin aber zu müde was zu schreiben (musste heute schon um 4 aufstehen )
Kieselchen is wieder da
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Isarkiesel wollte nur kurz Hallo sagen, bin wieder da, schaue mit einem halben Auge hin, bin aber zu müde was zu schreiben (musste heute schon um 4 aufstehen )
Kiesel ist wieder da! Hoffentlich gesund und munter!
Schlaf gut und lange. Dann biste wieder fit!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Schön dass Du wieder da bist. Schlaf Dich erst mal aus und dann....
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
hallochen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Alles gesund und munter, na ja gerade mehr oder weniger . Morgen bin ich sicher wieder fit Aber VS hätte mir gefallen, wenn ohne Suppe und etwas wärmer. Sehr aufwändig gemacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können