Hört sich an, als ob es keinen HG sondern 2xVS gäbe Aber ich mag das ja , aber ob das bei den Mitstreitern gut ankommt
es gibt viele Kleinigkeiten
Leider nur Facebook
Moin WULis,Muss um 18 Uhr wieder ins Trierer Yamamoto.https://yamamotoeleven.com/Stosse später dazu, schreibt fleißig für mich auf
Zitat von NegroAmaroMoin WULis,Muss um 18 Uhr wieder ins Trierer Yamamoto.https://yamamotoeleven.com/Stosse später dazu, schreibt fleißig für mich auf
nabend
Zitat von NegroAmaroMuss um 18 Uhr wieder ins Trierer Yamamoto.
Oh Malllllorca....
ihm fehlt die Meeresbrise
Moinsen
Ich kann ich ja an Tapas satt essen ,da brauch ich eigentlich gar keinen HG mehr Es sei denn, Sprotti futtert mir alles weg
Zitat von AndraIch kann ich ja an Tapas satt essen ,da brauch ich eigentlich gar keinen HG mehr Es sei denn, Sprotti futtert mir alles weg
na das mit den reisebüros ist bestimmt schwierig geworden
Ganz klassisch, an der Bar Ich dachte, klassisch sei inzwischen per Internet
Zitat von SprotteZitat von AndraIch kann ich ja an Tapas satt essen ,da brauch ich eigentlich gar keinen HG mehr Es sei denn, Sprotti futtert mir alles weg Ich steh schon in den Startlöchern
Zitat von Powina das mit den reisebüros ist bestimmt schwierig geworden
Zitat von AndraZitat von SprotteZitat von AndraIch kann ich ja an Tapas satt essen ,da brauch ich eigentlich gar keinen HG mehr Es sei denn, Sprotti futtert mir alles weg Ich steh schon in den Startlöchern Genau das hab ich befürchtet
Zitat von IsarkieselZitat von Powina das mit den reisebüros ist bestimmt schwierig gewordensagte mein Liebster auch gerade. Diese Branche ist fast nicht am Überleben zu halten, derzeit zumindest.
Zitat von SprotteZitat von AndraZitat von SprotteZitat von AndraIch kann ich ja an Tapas satt essen ,da brauch ich eigentlich gar keinen HG mehr Es sei denn, Sprotti futtert mir alles weg Ich steh schon in den Startlöchern Genau das hab ich befürchtet Mach Dir keine Sorgen. Ich lass Euch nicht ganz hungrig am Tisch sitzen
Zitat von IsarkieselZitat von AndraIch kann ich ja an Tapas satt essen ,da brauch ich eigentlich gar keinen HG mehr Es sei denn, Sprotti futtert mir alles weg heute gibt es Tapas zur VS und HS, also brauchst Du schon einen HG, vor allem falls Sprotti neben Dir sitzt