~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die schauen so unappetitlich aus, hab sie auch noch nie probiert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wir haben mal in NY nen echten Cheesecake gegessen...selbst Sprotti würde da nur die Hälfte schaffen
Zitat von rookieWir haben mal in NY nen echten Cheesecake gegessen...selbst Sprotti würde da nur die Hälfte schaffen
Wenn man zu zweit einen ganzen Cake bestellt, wundert mich das jetzt nicht wirklich
Du weißt schon wie ich das meine....