Ja so ein Pilzcappucchino ist was ganz anderes als eine Pilzsuppe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn eine 21-Jährige sagt "ich koch schon gefühlt ewig"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselPlatz 2 mit Klößen, Rotkohl und ?? Schmorfleisch?? - ich erwarte gerade sehr wenig von Trier
Die können uns nach der vergangenen Woche, keine ambitionierten Köche präsentieren, bekämen wir ja einen Schock
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Würde es statt dem Kaffeefilter nicht auch einfach ein Sieb tun?
Zitat von IsarkieselWusste jemand von Euch was naked Cakes sind? Ich nicht, bis mir die Tante was ziemlich seltsames gesagt hat
Nicht dick eingestrichene Torten, bei denen man von außen die einzelnen Schichten erkennen kann
Zitat von noxda läuft was verkehrt.. Pilze in den Kaffeefilter und dann in den Topf eher de Flüssigkeit wegen Sand
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit