Sie lässt sich noch nichtmal durch die unterschiedlichen Garpunkte aus der Ruhe bringen HG sieht auch gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich das Essen ist nicht kalt, ich finde die junge Frau wirklich sehr souverän
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich dachte sie hat es in einen kleinen Gläschen gefüllt ?
Das waren die Beeren fürs DS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wie soll aus dem festen Teig ein flüssiger Kern werden?
Erst Puderzucker drauf und dann Stürzen DS stell ich mir in der Kombi sehr lecker vor. Der flüssige Kern hat geklappt, Parfait sah beim Schneiden noch sehr fest aus