Zitat von AndraIch könnte mir ja nieee ausgestopfte Tiere in die Wohnung stellen
Ich könnte jetzt nix mehr essen.
Das sollte einen aber nicht stören, denn alles Fleisch, das auf den Teller kommt hatte mal Kopf und Füße usw.
Wer nicht schlachten kann soll Vegetarier werden
Ich kann und will nicht schlachten, dafür gibt es ausgebildete Metzger/Schlachter und ich esse trotzdem Fleisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieIch nehm nur Sosse und Knödel, bitte
wenn Celina recht hat, hast du dir damit das Highlight ausgesucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich vermute eher 3, vor allem wenn der GGer so hippelig ist, das kommt nicht gut an
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselYaph isst noch und er spricht vom Tischabräumen
Stoffel
Bei seinem Haus sprech ich mal von: Holzkopf