Das waren aber sehr wenige Schichten, ein sehr junger Baum
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch habe noch nie was von Weizen-DUNST gehört
vielleicht so eine art gries?
Doppelgriffiges Mehl
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Alle loben das gestrige tolle Menu und haben insgesamt nur 30 Punkte vergeben Kommt da noch ein Profi oder Sternekoch, oder wann wollen die dann mehr Punkte geben?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselAlle loben das gestrige tolle Menu und haben insgesamt nur 30 Punkte vergeben Kommt da noch ein Profi oder Sternekoch, oder wann wollen die dann mehr Punkte geben?
ich hoffe sehr, dass sie in der ganzen woche immer wenige punkte geben und sich die gestrige GG auch ebenso einbringt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von IsarkieselAlle loben das gestrige tolle Menu und haben insgesamt nur 30 Punkte vergeben Kommt da noch ein Profi oder Sternekoch, oder wann wollen die dann mehr Punkte geben?
Dann müssen sie für die folgenden Dinner, wenn die schlechter sind, nur weniger Punkte geben. Dann stimmt doch das Verhältnis wieder. Ich fand allerdings die Punkte gestern auch zu wenig.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“