Tischteko ist schon Rosa, können die Fleischbröckchen ruhig grau werden Nudeln mit Tomatensoße ich würde jetzt mal sagen Hausmannskost auf italienisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieTischteko ist schon Rosa, können die Fleischbröckchen ruhig grau werden Nudeln mit Tomatensoße ich würde jetzt mal sagen Hausmannskost auf italienisch
Nix besonderes. Gestern war auch nicht schlechter.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Was soll das immer, sie ist noch ein Küken, früher war mit 24 Jahren die Familienplanung abgeschlossen und da hatten die Küken 3 Kinder und viel weniger Fertigprodukte
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Jetzt holt sie ihre Palinen wieder aus den rosa Papierförmchen raus?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairtrotz der soße sieht es irgendwie dröge aus - alles in allem
Hast du nach dieser Klugsch...... etwas anderes erwartet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit