Manche Gerichte müsste man verkosten, ohne zu wissen was es ist, um dann ein Urteil über den Geschmack abzugeben, Kopfkino und Vorurteile verhindern den Versuch, leider.
Das stimmt, Küfee. Wenn ich nicht wüßte, was es ist, würde ich es wenigstens probieren. Ist Kopfsache bei mir.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Powiich bestelle heute wieder beim italiener.....
ob es nicht besser wäre für morgen auch zu reservieren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Manche Gerichte müsste man verkosten, ohne zu wissen was es ist, um dann ein Urteil über den Geschmack abzugeben, Kopfkino und Vorurteile verhindern den Versuch, leider.
Das stimmt, Küfee. Wenn ich nicht wüßte, was es ist, würde ich es wenigstens probieren. Ist Kopfsache bei mir.
Nicht nur bei dir
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
also bitte. Ein ganz normaler durchgebackener Schokokuchen aus einer Springform...das ist doch fast schon wieder innovativ nach allen Lava-Cakes, Brownies und Küchlein mit flüssigem Kern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
DS sieht lecker aus und ist schön angerichtet und mit dem kleinen Kännchen Schokosoße dazu...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
also bitte. Ein ganz normaler durchgebackener Schokokuchen aus einer Springform...das ist doch fast schon wieder innovativ nach allen Lava-Cakes, Brownies und Küchlein mit flüssigem Kern
und dazu auch noch Schokosoße, das geht für mich einfach nicht und Jogurt oder Quark aus der Packung, nö
Ich bin heute realistisch, 6 lieb gemeinte Punkte, das Essen war in meinen Augen sehr einfach, mitgemacht hat sie ohnehin nur w/Werbung für ihr Geschäft, da kommt sie mit 6 Punkten gut weg.
Der HG war wahrscheinlich nicht perfekt, aber von dem, was zu sehen war, hätte ich glaub ich gerne bei ihr gegessen. Sie war eine nette Gastgeberin, die sich von ihren Gästen nicht aus der Ruhe hat bringen lassen und ihr Menü war nicht 0815 - vielleicht nicht höchste/raffinierteste Kochkunst, aber was anderes und es sah alles ansprechend aus
Zitat von KüchenfeeIch bin heute realistisch, 6 lieb gemeinte Punkte, das Essen war in meinen Augen sehr einfach, mitgemacht hat sie ohnehin nur w/Werbung für ihr Geschäft, da kommt sie mit 6 Punkten gut weg.
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."