Zitat von IsarkieselJetzt sieht der Sailbing wieder rot aus, hat sie den abgewaschen? Und Andra, siehst Du jetzt was sie mit dem Fisch macht, sieht sehr interessant aus
Ja, super
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ist aber ein ganz anderer Kuchen und hat nichts mit dem Cotton Cake zu tun Den Link für das Cotton Cake Rezept habe ich in der Bar eingefügt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteDie Kiesel kommen mir bekannt vor
Hoffe nicht, dass die direkt in München gesammelt wurden
Sind desinfiziert, sie hat sie ja gebacken (erhitzt) und sie hat gesagt, sie hat sie am Tegernsee selbst gesucht und gefunden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
@Noxi Wird im Wasserbad gebacken hat die liebe Ireen wohl übersehen 130 ml Milch 100 g Frischkäse 100 g Butter 8 Eigelb 13 Eiklar 60 g Mehl 60 g Maisstärke 130 g Zucker etwas Puderzucker