Cookie, mach Dir nix draus, ich hab gestern auch schon mein Fett abbekommen
willst jetzt aber nicht wieder ein Lied singen
Nein, keine Sorge. Hab noch keinen Alkohol intus
Schade, hätte schon den passenden Song für dich rausgesucht: AtemOfenlos durch die Nacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiirgendwie sieht ihre arbeitsweise eigen aus, also ihre körperhaltung dabei...sie ist doch gar nicht so klein * grübel
Aber die Arbeitsfläche zu hoch. Im Verhältnis.
Ich glaube inzwischen, das ist eher so eine Art Tresen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powina wie dem auch sei, sie wird wissen, was sie macht....hat sich ja schließlich auch angemeldet mit ihrer langjährigen kocherfahrung
Ihr Freund hat sie angemeldet. Hast Du denn nicht aufgepasst?