Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in München, vom 16.-20. November 2020
Vorspeise Mezze mit Fladenbrot Hauptspeise Ofen-Lachs auf Pilz-Porridge Nachspeise Dunkler Schokoladenkuchen mit Limetten-Skyr & Crunch
Dienstag, 17. November 2020, Andreas, 50
Vorspeise Nocken mit Thunfisch & Lachs mit Limone an Rösti mit Gurkenschau Hauptspeise Nocken mit Parmesan auf buntem Zucchini-Gemüse mit Thymian Basilikum-Pesto und gerösteten Pinienkernen Nachspeise Nocken mit Rosen-Himbeer- & Quark-Marzipan-Mousse an Marzipanrose auf Fruchtspiegel
Mittwoch, 18. November 2020, Ireen, 31
Vorspeise Tegernseer Saibling auf Kiesel Tom Kha & Spicy Mango Hauptspeise Bayrisch Beef mit grüner Sauce, Rösti & Erbsen-Minz-Duett Nachspeise Cotton Cake & Zwetschgenröster
Donnerstag, 19. November 2020, Laura, 23
Vorspeise Sellerie-Träumchen mit Tiger Prawn Hauptspeise Rind mit herbstlichen Begleitern Nachspeise Süßes Duett trifft Zitronen-Nockerl
Von Christian Jürgens gibt es ein Rezept für Kiesel, es ist mit Sepia gefärbter gefüllter Kartoffelteig, im Falle der Mi-GGin vermutlich gefüllt mit Galgant und Mango
Ist der Di GGer Vegetarier und macht natürlich wieder nix extra für Kannibalen , dafür aber 3x Nocken. Seine HS würde ich aber gerne probieren, mit einem schönen Stück Fleisch.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich nehm jetzt auch den Freitag , obwohl ich den Montag auch gut finde. Montag hab ich ein paar mal versucht, klappt aber nicht . Vegetarierin bin ich nicht und mit einem innovativen vegetarischen Dinner können vier sicher wieder mal nicht rechnen ( 3x Nocken ). Und von den restlichen Dinnern gefällt mir der Freitag am Besten.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von KlachlsuppnVon Christian Jürgens gibt es ein Rezept für Kiesel, es ist mit Sepia gefärbter gefüllter Kartoffelteig, im Falle der Mi-GGin vermutlich gefüllt mit Galgant und Mango