Ist mehr ein Theater Dinner mit Schischi und Schuschu in der Hauptrolle. Reif für die Goldene Himbeere (Anti Oskar) ist die Schauspielerische Leistung.
Ich finde die Nathalie ganz nett, aber sie ist als GG so atemlos Son bissken im Vordergrund mag sie auch gern stehen, irgendwie. Und das Dinner gestern war besser. Gestern hab ich 8 Punkte gegeben, da geb ich heute 7.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuitteWas für ein Klumpen Krokant. Ich bin bei so 6 Punkten.
Von mir 5 Punkte, weil sie seit dem Zeitpunkt als sie merkte, das Fleisch kann nicht serviert werden, Zeit hatte ihren Plan zu ändern, die Show die sie abzieht geht mir nur auf die Nerven, genau so wie die gestrige GGerin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteWas für ein Klumpen Krokant. Ich bin bei so 6 Punkten.
Von mir 5 Punkte, weil sie seit dem Zeitpunkt als sie merkte, das Fleisch kann nicht serviert werden, Zeit hatte ihren Plan zu ändern, die Show die sie abzieht geht mir nur auf die Nerven, genau so wie die gestrige GGerin
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben