Zitat von QuitteMoinsen Jetzt gibt es wieder Trennscheiben?
Jepp...pass auf die Klötzchen auf
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselSo einen kleinen Harry Potter könnte ich auch gerade brauchen, die kleine VS ist ein solcher Haufen Arbeit Servus
schmeckt es denn wenigstens ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Jetzt noch kräftigen Bergkäse unter die Masse geben....leckere Käsebällchen
Zitat von NegroAmaroSo einen "Kai" habe ich auch zum abwaschen, sehr praktisch
Bei uns bin ich der „Kai“
Zitat von QuitteJetzt hats mich grad rausgeschmissen.
Miete nicht bezahlt, oder wie
Backofen is auch aus.
Komm nur kurz vorbei, ich muss Plätzchenteig vorbereiten, mein Sohn möchte morgen bei mir backen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit