Zitat von AndraDer eine rote Bete Tropfen läuft schon aus
der is für Quitti und mich
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Isarkieselsoviel Arbeit für umsonst, gell Quitte und Rookie Ich find es cool
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraApero nehm ich. Was war das nochmal?
Irgendwas mit Gin und Basilikum
Zitat von AndraKräuterbutter und Tomatenbutter kann ich auch
Zitat von AndraKräuterbutter und Tomatenbutter kann ich auch
servierst sie auch immer so appetitlich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Teller an sich find ich toll .....schaut gefüllt aber auch super aus