Zitat von AndraDen alten Busch da möchte ich nicht im Auge haben
Ich musste grade an Ostfriesen, Teelöffel und blaue Augen denken
Das passiert dort nicht, denn: der Teelöffel wird erst in die Tasse gelegt, wenn man keinen Tee mehr möchte. Ostfriesentee wird nicht umgerührt * Klugscheißmodus aus *
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDen alten Busch da möchte ich nicht im Auge haben
Ich musste grade an Ostfriesen, Teelöffel und blaue Augen denken
Das passiert dort nicht, denn: der Teelöffel wird erst in die Tasse gelegt, wenn man keinen Tee mehr möchte. Ostfriesentee wird nicht umgerührt * Klugscheißmodus aus *
und die weisse Wolke wird auch nicht gerrührt und Klunker auch nicht.. oben schmeckt es nicht süss.. je mehr man weiter trinkt desto süsser wird es
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraDas passiert dort nicht, denn: der Teelöffel wird erst in die Tasse gelegt, wenn man keinen Tee mehr möchte. Ostfriesentee wird nicht umgerührt * Klugscheißmodus aus *
Jetzt hab ich echt was gelernt, Danke Aber ich mag keine Milch in Tee, nur Zitrone, aber da würde ich wohl gesteinigt werden, oder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraDas passiert dort nicht, denn: der Teelöffel wird erst in die Tasse gelegt, wenn man keinen Tee mehr möchte. Ostfriesentee wird nicht umgerührt * Klugscheißmodus aus *
Jetzt hab ich echt was gelernt, Danke Aber ich mag keine Milch in Tee, nur Zitrone, aber da würde ich wohl gesteinigt werden, oder
Von mir bestimmt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
@kieselchen Wie ist das beim Jagertee?
da ist ganz sicher keine Milch drin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können