Zitat von SprotteEckige Essteller auf runden Platztellern stören mein Auge.
darfür wirkt das, was auf dem eckigen Teller ist, harmonisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteEckige Essteller auf runden Platztellern stören mein Auge.
darfür wirkt das, was auf dem eckigen Teller ist, harmonisch
Das stimmt. Und ich würde alles verputzen.
Ich nehme nur die Kartoffeln und Sosse
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das Träumchen steht, aber warum schneidet sie es jetzt schon an, ist doch viel schöner, wenn die Gäste den Kern selbst anstechen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDas Weggerenne gibt sicher Punktabzug.
.....find ich aber auch doof...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die Chefin kocht und Betsy beaufsichtigt die Gäste