geschickter HG. Wenn nur der Fisch heiß sein soll, kann nicht so viel kalt werden. Der Fisch sieht aber aus, als wäre etwas mehr Hitze für etwas weniger Zeit besser gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MoselnixeDas mit den 2 Haushalten habe ich jetzt auch erfahren müssen. So bekam das Sozialkaufhaus in der Pfalz viele Sachspenden ( 4 Autoladungen voll)
Besser als in der Garage parken
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von MoselnixeDas mit den 2 Haushalten habe ich jetzt auch erfahren müssen. So bekam das Sozialkaufhaus in der Pfalz viele Sachspenden ( 4 Autoladungen voll)
Besser als in der Garage parken
Ja, da war ich auch sehr zufrieden. Vor allem wegen der Sachen, die zu schade zum Wegwerfen sind
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit