Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Hamburg, Dienstag, 12. Januar 2021, Timo, 30, Team-Leader
GsD haben wir Sprotti, die nimmt ihn allen Milchreis Allergikern ab
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin, falls ich bald nicht mehr schreibe, liegt das daran, dass wir in Bayern auch zu Hause FFP2-Masken tragen müssen und ich dann irgendwann keine Luft mehr bekomme
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselMoin, falls ich bald nicht mehr schreibe, liegt das daran, dass wir in Bayern auch zu Hause FFP2-Masken tragen müssen und ich dann irgendwann keine Luft mehr bekomme
Zu Hause? Das ist ein Witz
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“