Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Stuttgart, Dienstag, 19. Januar 2021, Fritz, 48, Kaufmännischer Angestellter
Zitat von SprotteKieselchen bekommt heute die dreifache Dosis Kürbissubbe, Rookie die doppelte Ration Feldsalat und ich die doppelte RB Mousse
Moin Ihr Lieben!
Moin
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroWenn er sich beim Sachertörtchen nicht an das Rezept hält gibt es Punktabzug
Das Original hat pro Stück knapp 500 Kalorien
Und ich schau genau auf die Maultaschen....
Haste gehört? Das Beste auf dem Teller heute. Oder der Rest ist voll grottig.
Die gab es hier heute auch....nein, nicht selbst gemacht