Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Wilhelmshaven, Freitag, 18.11.2011, Anja, 32, Arzthelferin
Also, ich hätte gerne richtiges statt falsches Carpaccio. Honigmelone in der Kombination mit Zitronenvinaigrette lässt beim Lesen meine hintersten Mundwinkel zucken, wahrscheinlich weil ich nicht so auf die Süß/Bitter Kombi stehe.
Also macht es ja nix, wenn ich erst zum HG komme... Wer möchte meine Bohnen und gibt mir dafür sein Filet? Freiwillige vor. Die Rosmarinkartoffeln probiere ich selber, bekommt man ja nicht alle Tage...
Die Nachspeise spende ich, wem auch immer, ich mag Himbeeren nur pur, am Liebsten vom Strauch....
Die Deko, tja, Kühe halt... Aber, ich habe bei Gott schon weitaus schlimmeres gesehen, finde, sieht ganz nett aus mit den Kühen zum Filet. Dann kann man ja in der Wartezeit rätseln, aus welchem Teil das Fleisch kommt....
Die GG sieht recht "lieb" aus, jedenfalls in der Küche wesentlich besser als später beim Dinner... Was machen die wirklich in der Zeit, wenn die in die Kamera sagen: "Ich mach mich dann mal hübsch...."?
Grabgesteck und Kühe aufm Tisch...das geht zu weit...... Das Menue....HS nehm ich...NS probier ich auf jeden Fall...die VS macht mich eher nachdenklich...falsches Carpaccio....was mag DAS wohl sein...na, wenigstens gibts als HS keinen "falschen Hasen"....
VS: bin gespannt, was sich da nun wieder versteckt... HG: lecker, aber derart langweilig, daß ich es nicht mehr möchte DS: siehe HS ohne lecker
Das ist so langweilig wie für mich die ganze Truppe. Ist mir auch vollkommen wurscht, wer da gewinnt. Und nächste Woche wieder Schlafrock...bin raus. Oder ich schaue Schnuckchen zu Ehren und im Hinblick auf alte Heimat. Mal sehen...
Zitat von OrangefeelingVS: bin gespannt, was sich da nun wieder versteckt... HG: lecker, aber derart langweilig, daß ich es nicht mehr möchte DS: siehe HS ohne lecker
Das ist so langweilig wie für mich die ganze Truppe. Ist mir auch vollkommen wurscht, wer da gewinnt. Und nächste Woche wieder Schlafrock...bin raus. Oder ich schaue Schnuckchen zu Ehren und im Hinblick auf alte Heimat. Mal sehen...
LG, Orangefeeling
Hee, du willst mich das doch nicht allein durchstehen lassen! Schlimm genug, hier zu wohnen, aber wenn das auch noch so eine Gurkentruppe wird
Zitat von MässmoggeHallo zusammen, Wieso nennt man Melone mit Schinken "falsches Carpaccio" Versteh ich irgendwie nicht.
LG, Mässmogge
Des g'hört (vielleicht) so - im hohen Norden. Vielleicht war kein Geld mehr im Budget für the real thing. Vielleicht wollte sie aber auch nicht 2mal Rinderfilet machen... Mysterium falsches Carpaccio
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…