------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie Möhren find ich ein bisschen groß geraten. Und nein, ich heiß nicht Corinne
Stimmt, kleiner Möhren wären besser. Aber an ihm ist ja auch alles, bis auf die Ohren, groß.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Soße ist jetzt eher Brei als Soße, aber insgsamt sieht auch das wieder lecker aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der einen ist das Fleisch zu durch, dem anderen zu roh Gut, dass sich mal wieder alle einig sind
Zitat von CookieDie Soße ist jetzt eher Brei als Soße, aber insgsamt sieht auch das wieder lecker aus
Mir gefällt diese breiige Soße überhaupt nicht, sieht so aus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieDieses Schwein wirste auch nie wieder essen