Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Pfalz, Dienstag, 02. Februar 2021, Birgit „Yamuna“, 52, EEG-Assistentin, Yoga-Lehrerin
Ich liebe Curry und muss man dazu kein minderwertiges Fleisch nehmen
Abgesehen davon, das Wagyu was in Deutschland über den Tresen geht, bedarf einer genauer Betrachtung. Es gibt davon Roastbeef für 50€ das Kilo aber auch für 500€ das Kilo.
Ganz ehrlich, meine Meinung zu minderwertig und Wagyu unterscheidet sich sehr, aber es gibt auch gutes und sehr gutes Fleisch, das man mit Gewürzen überlagern kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselGanz ehrlich, meine Meinung zu minderwertig und Wagyu unterscheidet sich sehr, aber es gibt auch gutes und sehr gutes Fleisch, das man mit Gewürzen überlagern kann.
Dann habe ich mich eventuell unglücklich ausgedrückt. Qualität ist immer gut und kommt nicht nur aus Japan, aber auf keinen Fall aus den klassischen Mastbetrieben. Geschmack ist sehr subjektiv und das Würzen, da gibt es vermutlich so viel Meinungen wie Sand am mehr. Was dem einen zu fad ist, ist dem anderen schon zu salzig.
Zitat von NegroAmaroIch liebe Curry und muss man dazu kein minderwertiges Fleisch nehmen..
Aber nein! Warum sollten wir!
Ich wollte ausführen: Kitchari hat im Ayurveda als eigenständiges Gericht Tradition, es verfügt die Harmonie der Doshas, feuert die Verdauung an... Kitchari im öffentlichen Auftritt in ein Menü zu zwängen ist unprofessionell für eine A-Expertin.
Eine Yogamatte wäre heute angebrachter, statt Sofa
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit