Zitat von IsarkieselIch als nicht Hundekenner hätte mal ne Frage: Brauchen Hunde echt Kleidung oder ist das nur Herrchen"spaß"?
Wenn es sehr, sehr kalt ist, können die obligatorischen Fußhupen schon ein Mäntelchen vertragen, denn sonst würden Frauchen/Herrchen zu sehr frieren Ich liebe Hunde, würde meinem nie etwas anziehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteKlöße halb und halb Halb fest, halb flüssig.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch würde ja gern mal seine Frau sehen
Die Fotos wurden doch gezeigt, wieder nicht aufgepasst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIch als nicht Hundekenner hätte mal ne Frage: Brauchen Hunde echt Kleidung oder ist das nur Herrchen"spaß"?
Kommt total auf den Hund an. Hab einen der friert schnell... der andere nicht Beide laufen ohne Leine. Trotzdem friert der dolle Rumflitzer ehr Aber sowieso nur bei richtigen Minustemperaturen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
halb und halb heißt halb und halb. Halb was, muss man dann schon aus dem Zusammenhang schließen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)