Ich glaube die kokettiert mit ihrem "ich koche erst seit 6 Monaten" damit die anderen nachsichtig sind und sagen "toll was die in 6 Monaten schon gelernt hat"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraKann sie nicht bei Dinner Date mitmachen?
Kommt sicher noch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Ich glaube die kokettiert mit ihrem "ich koche erst seit 6 Monaten" damit die anderen nachsichtig sind und sagen "toll was die in 6 Monaten schon gelernt hat"
Matthias ist schon mal nicht drauf reingefallen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Küchenfee Ich glaube die kokettiert mit ihrem "ich koche erst seit 6 Monaten" damit die anderen nachsichtig sind und sagen "toll was die in 6 Monaten schon gelernt hat"
Matthias ist schon mal nicht drauf reingefallen.
Das wasser wird Sie sicherlich nicht anbrennen lassen
Zitat von IsarkieselWieso bewirbt man sich beim pd, wenn man gar nicht kocht
weil das mit dem "First Date" zu lange braucht, die haben zu viele Bewerber