Zitat von KüchenfeeVerliert Wasabi nicht genau wie Meerrettich durch längeres rumstehen die Schärfe
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass bei den Mengenverhältnissen irgendwas durchschmeckt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteEr nimmt übrigens ganz altmodisch Vanillestangen
Er ist auch Archäologe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der selbstgebaute Grill ließe sich sicher auch als Foltergerät nutzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)