Das Schälchen mit ??? steht mitten auf dem Teller irgendwie ein bisschen im Weg rum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaube die "scharfe" Soße (chimiChuri) hatten die früher nicht für ein gutes Stück Fleisch dabei, sondern eher um etwaigen Magenverstimmungen durch das Fleisch vorzubeugen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch glaube die "scharfe" Soße (chimiChuri) hatten die früher nicht für ein gutes Stück Fleisch dabei, sondern eher um etwaigen Magenverstimmungen durch das Fleisch vorzubeugen
Früher bei den Cowboys?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wenn Kartoffelberge eine Geschmackexplosion sind, sind das dann Kartoffelvulkane?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aber die Lammstücke, die es auf die Teller geschafft haben, waren vom Garpunkt wohl ok
Ich mag so sachen mit getunkten Brötchen ja... kann ich mir lecker vorstellen und für so ein "Durcheinander"-Gericht auch ansehnlich angerichtet