------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
jetzt mal ernsthaft, wann hatten wir das letzte mal eine woche mit soviel spaß beim zusehen?? eigentlich war die woche doch herzerfrischend und echt humorvoll
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powijetzt mal ernsthaft, wann hatten wir das letzte mal eine woche mit soviel spaß beim zusehen?? eigentlich war die woche doch herzerfrischend und echt humorvoll
Stimmt und ich hab inzwischen das Gefühl, das jeder GG den vorherigen GG mit Gesundheitsessen übertreffen will Die Erklärungen werden auch immer länger. Nur Micaela ist auf dem Boden der Tatsachen geblieben
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Powijetzt mal ernsthaft, wann hatten wir das letzte mal eine woche mit soviel spaß beim zusehen?? eigentlich war die woche doch herzerfrischend und echt humorvoll
Aber nur weil wir so humorvoll sind und nicht alles so gesund Bierernst nehmen, sonst wäre es gewesen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ich wünsche euch ein schönes wochenende und freue mich schon auf nächste woche....... lese nachher noch nach....und @ nox, das brot heißt richtig * bhatura ..... ich komme dann nach
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powiich wünsche euch ein schönes wochenende und freue mich schon auf nächste woche....... lese nachher noch nach....und @ nox, das brot heißt richtig * bhatura ..... ich komme dann nach
Viel Spaß Bis nachher
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Aber nur weil wir so humorvoll sind und nicht alles so gesund Bierernst nehmen, sonst wäre es gewesen
Zitat von Powiich wünsche euch ein schönes wochenende und freue mich schon auf nächste woche....... lese nachher noch nach....und @ nox, das brot heißt richtig * bhatura ..... ich komme dann nach
Bis später zum
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
dann bis nachher
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich muss ganz ehrlich sagen, Freude hab ich nicht gehabt diese Woche. Nein, auch gestern nicht. Ich finde diese Themenwochen einfach nur öde. Mich hat man mit keinem Produkt zu gesünderem Essen animiert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich muss ganz ehrlich sagen, Freude hab ich nicht gehabt diese Woche. Nein, auch gestern nicht. Ich finde diese Themenwochen einfach nur öde. Mich hat man mit keinem Produkt zu gesünderem Essen animiert.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Mich ja auch nich. Ich bin ja bockig und ess dann extra was ungesundes.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.