In der Menge hat die Soße aber auch mehr optischen als geschmacklichen Wert Aber schön auf den Teller gebracht hat er den Hund
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteMeine kalten Hund bitte nackig ohne Rum und ohne Schaum.
noch nicht mal mit Feenstaub?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieHui, der Playmomann fährt die Krallen aus...
Er braucht das Geld
Hast Du auch Probleme mir der Maus? Manchmal macht sie, zack, den zweiten Klick.
Nur wenn ich zitiere, wenn ich ohne zitieren schreibe, dann nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieIn der Menge hat die Soße aber auch mehr optischen als geschmacklichen Wert Aber schön auf den Teller gebracht hat er den Hund
Titel?
ist irgendwie nicht so griffig.
Hacken, suchen, Töchter rufen?
Zitat von KüchenfeeIch bin nicht betrunken, warum kommt alles doppelt
Vielleicht solltest Du mal was trinken, dann hört manchmal das Zittern auf
wird ja immer schlimmer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieIn der Menge hat die Soße aber auch mehr optischen als geschmacklichen Wert Aber schön auf den Teller gebracht hat er den Hund
Ja sieht gut aus, trotz kaltem Hund. Ich geb ihm ne 9.
Vier sind eben nicht neidisch, von mir auch eine 9