Ist auch gar nicht mächtig so zwei Schichtträume und dieser Variantenreichtum mit und ohne Schoko...wahnsinn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nach seinen gestrige Klugsch....Sprüchen finde ich, das was er heute aufgetischt hat, einfach eine Frechheit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
zieh mal 15xFenster-Reflexionserklärung und 15xBerufserklärung ab
Zitat von volontairdas war heute nicht das jelbe vom ei
Nicht mal Eierschale
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit