Persönlich aus Indien eingeflogene Vanille. Das ist mal Einsatz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteHätte ich die Wahl zwischen Frankfurt und Wiesbaden....ganz klar Wiesbaden.
Sie hatte aber nur die Wahl zwischen Frankfurt und Mainz gehabt
Sie ist aber in Frankfurt geboren und wollte da bis an ihr Lebensende bleiben. Eigentlich.
Nix Rookie erzählen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraWerden die Tage eigentlich ausgelost oder wie? Ich würde nie Montags kochen wollen, die gewinnen so gut wie nie.
Gute Frage
Erst wegschmeißen und dann gucken, wie lange die Nudeln brauchen...kommt mir irgendwie bekannt vor
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)