Zitat von noxdas hat bestimmt noch keiner erzählt.. dass die VS gesund ist /war
in der Gesundheitswoche jeden Tag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Pfanne jetzt scheint ausnahmsweise mal schon fast heiß gewesen zu sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroWenn ich das Rind nicht nach Gar Stufen braten kann, würde ich nicht fragen oder besser noch, Rindersteak vom Speisezettel streichen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von NegroAmaroWenn ich das Rind nicht nach Gar Stufen braten kann, würde ich nicht fragen oder besser noch, Rindersteak vom Speisezettel streichen.
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Und nach der Waage streikt jetzt auch noch das Thermometer