Zitat von IsarkieselZitat von noxdie Töpfe sehen süss aus.. bleibt wenigstens lange warmIch finde die auch wirklich passend zum Thema Cowboy und so - gefällt mir und ich nehme auch dem ein oder anderen was ab, HG fällt für mich sehr wahrscheinlich aus.
Zitat von noxdie Töpfe sehen süss aus.. bleibt wenigstens lange warm
Zitat von rookieZitat von SprotteEigentlich haben die Cowboys doch früher Bohnensuppe gegessen? Oder? Ja, Bud Spencer
Zitat von SprotteEigentlich haben die Cowboys doch früher Bohnensuppe gegessen? Oder?
Was echte Cowboys essen
Zitat von IsarkieselZitat von rookieZitat von SprotteEigentlich haben die Cowboys doch früher Bohnensuppe gegessen? Oder? Ja, Bud Spencer Der einzig wahre Cowboy
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteEigentlich haben die Cowboys doch früher Bohnensuppe gegessen? Oder? Sag jetzt nicht, dass Du die magst
Zitat von SprotteDoch, ich mag Bohnensuppe
Zitat von IsarkieselZitat von NegroAmaroDas Motto der Woche - American Dinner oder so ähnlichIch glaube wir nehmen:American Diner ohne Dinner
Zitat von NegroAmaroDas Motto der Woche - American Dinner oder so ähnlich
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteDoch, ich mag Bohnensuppemit viel Speck und Bauch drin oder doch lieber die vegetarische Variante
Muss er jetzt zwischen 3 Stationen hin und her rennen
Wie lange brauchte Harpe Kerkeling für: Ich bin dann mal weg
Zitat von IsarkieselWie lange brauchte Harpe Kerkeling für: Ich bin dann mal weg
Der sieht doch gar nix...is doch alles dunkel...
Guck Sprotti, das kriegste gleich
Er hat auch eine Wärmebrücke
I don't like balls from grill
für mich ist es kein Dinner.. nur ein gemütliches Abendessen
Zitat von AndraEr hat auch eine Wärmebrücke
Zitat von NegroAmaroI don't like balls from grill
Zitat von noxfür mich ist es kein Dinner.. nur ein gemütliches Abendessen
Zitat von AndraGuck Sprotti, das kriegste gleich
ich probiere auch das
Das ess ich nich.
Ich probier mal ganz vorsichtig den Spargel
Zitat von QuitteDas ess ich nich.